Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…..

Da ist er nun, der erste Beitrag.

Es gibt das Buch „Die Angst des Tormanns vor dem Elfmeter“ – Ähnliches gilt für einen Blogger mit seinem ersten Beitrag :-).
Die Seite ist sicher noch nicht perfekt. Aber ich denke, wenn man immer darauf wartet, daß alles perfekt ist, wird man nie losmarschieren. Vieles fällt einem auch erst auf, wenn die Seite online ist.

Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf, Beiträge zu schreiben. Vorerst bin ich noch auf der Plattform wordpress.com. Mal sehen, wenn ich mich besser auskenne, wechsle ich vielleicht auf eine selbstgehostete wordpress.org Plattform.

Den ersten Artikel möchte ich Hermann Hesse widmen und seinem unvergleichlichem Gedicht „Stufen„, besonders diesen zwei Zeilen:

„Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.“

Es wird Zeit, durch die Tür zu gehen. Mal sehen, wie es weitergeht…..

Anfang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s